bonbonkatz Gratis bloggen bei
myblog.de

nyo~ ôô

Alsoo~ mein Tag~

ach kein Bock ich lass mich einfach nur über meinen Sport Lehrer aus XD oke?
...wenn nicht dann lest nicht weiter ;] ...wehe ihr lest nicht weiter Ò_ó

Also ....wie kann sojemand Lehrer werden der GARNICHTS kann?! Ô_Ó
Keine Regeln...er hat kein Plan wie man bewertet....ein Spanner bzw Grabscher wie ich gehört hab ....Ô_o...((zu seiner "verteidigung" o_ô sind nicht alle Sportlehrer so?
"komm ich geb dir Hilfestellung mein Mäuschen"....) und er ist überhaupt einfach nur ein Trottel! =_='''

... was es alles für unqualifizierte Lehrer gibt ....

Naja... ich geh Lernen xDDDDD
und vielleicht kotzen ôo ... ne ich schmeiß mir was ein xDDD~

eure Fotze <3

(nemmt nicht alles so ernst ;])

 

 

29.11.06 16:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marc(der) (1.12.06 20:02)
Krass gleiches problem, einiger der Lehrer die hatte/habe waren/sind auch inkompetent/doof/dumm/....

Grüße
Marc


Tati / Website (1.12.06 20:36)
tjaaa, hast dich ja auch n bisschen weit ausmm fenster gelehnt, als du mich ausgelacht hast, dass ich ihn schon wieder in sport bekomme, nich? ...das 4. jahr jetzt schon *würg*
aber viel geiler wars, als ich dich dann auslachen konnte, WEIL DU IHN JETZT AUCH WÖCHENTLICH ERTRAGEN MUSST!!!!
*ausgelacht*.....nänenäne nänäääää

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 A best  friend is the one who can look at you with the biggest smile on your face and still knows something's wrong?? 
»Bonbonkatz

»Main

Diary
Über mir
Frag mir
Süchtig?
Link Me
Guestb??k

»Bilder*new
Artwork
Photo

»Hompages


?Bonbonkatzen?


»Other Sites

border="0">